Wenn Du zum ersten Mal Bikram Yoga praktizierst und zu uns kommst, gibt es folgende Dinge zu beachten, um es Dir einfacher zu machen:

Keine Angst, jeder hat mal angefangen! Bikram Yoga Beginning Series ist für jeden Anfänger geeignet. Du machst was Du kannst und Pausen sind erlaubt. Die Devise ist "Mach die Pose richtig, auch wenn Du nur 1 % davon kannst".

Was solltest Du mitbringen? Ein großes Handtuch für die Matte, ein Handtuch zum Duschen, eine Yogamatte (wenn Du keine hast, bekommst Du im Probetraining eine von uns) und stilles Wasser. Süße Getränke und Wasser mit Kohlensäure sind nicht geeignet.

Bei Kleidung ist kurze Hose bei Männern und Frauen empfehlenswert, sowie ein Top für Frauen mit Trägern. Bitte achte bei der Kleidung darauf, dass während den Posen nicht etwas rausrutscht, was andere Teilnehmer als anstößig empfinden könnten. Wir bieten geeignete Yogakleidung in unserem Shop an.

Trink verteilt über den Tag Wasser, damit Du gut hydriert zur Klasse kommst. Erst kurz vor der Klasse viel zu trinken, bringt nicht viel.

Empfehlenswert ist zwei Stunden vor der Klasse die letzte größere Mahlzeit zu sich zu nehmen, um Übelkeit zu vermeiden.

Sei 25 Minuten vor der Klassenbeginn da, um Dich zu registrieren. Solltest Du zu knapp vor Klassenbeginn da sein, nehmen wir uns das Recht vor, Dich nicht teilzunehmen zu lassen.

Die reguläre Serie ist für Schwangere nicht geeignet

Ansonsten viel Spaß und wir freuen uns auf Dich!